Es geht schon wieder los: Fußball am 08. und 09.03.2014

Bereits am Samstag, dem 08.03.2014, um 16:30 spielt die A-Jugend gegen den Hilletal FC. Mit einem guten 5. Platz in die Winterpause gegangen heißt es nun, Hilletal, mit 2 Spielen mehr und 3 Punkten Rückstand, auf Abstand zu halten.

Am Sonntag dann der Doppelspieltag gegen Obermarsberg:
– die erste spielt in Scharfenberg um 15:00 Uhr
– die zweite spielt in Obermarsberg ebenfalls um 15:00 Uhr

Während Obermarsberg in der A-Liga einSpiel mehr bestritten hat und mit 4 Punkten vor uns liegt, stehene wir in der B-Liga mit gleicher Anzahl Spiele 2 Punkte vor Obermarsberg II.
Für beide Mannschaften sollte, einmal um nicht den Anschluß zu verlieren und einmal um sich abzusetzen, ein Sieg Pflicht sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.