D-Jugend gewinnt auch in Hallenberg

Auch beim direkten Tabellennachbarn konnten die Kinder der D-Jugend punkten.

Dank Goalgetter Robin Betten, der jetzt 22! Tore auf seinem Konto hat, konnte das Spiel mit 3:2 gewonnen werden. Nachdem die Kinder durch zwei hervorragend herausgespielte Konter schon 2:0 in Führung lagen, kamen die Hallenberger noch auf 2:2 heran.

Nach einer sehr temparamentvollen Pausenansprache von Trainer Dietmar Böhle erspielten sich die Kicker in der zweiten Halbzeit noch zahlreiche Torchancen, doch mehrfach landete der Ball nur am Metall des Tores und nicht im Netz. Robin Betten erlöste dann seine Mannschaft mit dem Siegtreffer und seinem dritten Tor. Am Samstag geht es zu einem weiteren Auswärtsspiel um 13:30 Uhr nach Brilon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, D-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.