Spiele am Wochenende 02.10.2014 – 05.10.2014

Bereits am Donnerstag abend spielte die erste Mannschaft in einem vorgezogenen Spiel in Altenbüren gegen den VFB Marsberg.
Nach einem furiosen Beginn der Marsberger, der durch das 0:1 gekrönt war, kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte ab der 25. Minute eine deutliche Feldüberlegenheit behaupten. Unterschätzt werden durften die Marsberger jedoch nicht, da sie individuelle Abspielfehler konsequent zum Kontern nutzten.
Trotz Feldüberlegenheit sprang außer einigen Chancen nichts zählbares heraus.
Nach dem Wechsel erlöste dann Dennis Kosakowski die zahlreichen Fans dann mit dem Ausgleich. Da die Marsberger dem hohen Anfangstempo immer größeren Tribut zollen mussten gelang es Daniel Gördes und Dominik Fischer auf der rechten Seite eins ums andere Mal, die gegnerische Abwehr schwindelig zu spielen.
Mit sehenswerten Toren zum 2:1 durch Daniel Gördes und dem nachfolgenden 3:1 durch Dominik Fischer belohnte sich die Mannschaft selbst mit einer beeindruckenden Gemeinschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten.

Am Sonntag, den 05.10.2014, um 15:00 Uhr, geht es in Niedersfeld auf Kunstrasen gegen Hilletal. Der Hilletaler FC ist am Donnerstag nicht gegen den TSV angetreten!

Bereits um 12:30 Uhr spiel unsere  zweite Mannschaft am Sonntag gegen die Reserve des RW Erlinghausen, in Erlinghausen.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.