Zweite mit verdientem Sieg in Madfeld – 26.10.2014 Doppelspieltag in Altenbüren

Auf schweren Boden in Madfeld gewann unsere Zweite Mannschaft völlig verdient gegen die zweite Mannschaft des TuS Madfelds. Durch eine kompakte Abwehrleistung und schnelle Konter wurden die drei Tore durch  Alexander Eigemann (15′), Rolyad Melzer (25′), Dennis Funke (60′) erzielt. So konnte man den Anschluss an die obere Tabellenhälfte halten.

Die erste Mannschaft hatte Spielfrei, konnte aber durch eine Niederlage von Obermarsberg die Tabellenführung auf vier Punkte „ausbauen“.

Nächste Woche Sonntag , den 26.10.2014 geht es dann wieder für beide Mannschaften auf dem Sportplatz in Altenbüren um Punkte.

Die Zweite spielt um 13Uhr gegen die SG Hoppecke/Mess/Bontk II. Hier ein besonders wichtiges Spiel!
Mit einem Sieg können wir wieder zur Spitzengruppe aufschließen und wären punktgleich mit dem aktuell 3., eben der SG aus Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen. Also, alle Fans sind aufgerufen die zweite Welle zu unterstützen und sich gleichzeitig gleichzeitig schon einmal warm zu laufen für die 1. Mannschaft.

Die Erste spielt um 15Uhr gegen den VfR Winterberg. Obwohl nur auf Platz 13 hat unsere 1. Mannschaft keine besonders guten Erinnerungen an Winterberg. Die SG konnte die letzten beiden Heipspiele nicht nur nicht gewinnen, wir haben auch kein Tor geschossen. Darum sollten alle zur Unterstützung anreisen!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.