Fußball am 15. und 16.11.2014 … ein durchwachsenes Wochenende…

Bereits am Samstag spielte unsere A-Jugend gegen den Tabellenzweiten aus Thülen, Rösenbeck und Nehden, der auch klar favorisiert war.
Das Spiel machte dann allerdings unsere Mannschaft und zog mit zwei sehenswerten Treffern auf 2:0 davon. Zum einen Simon Hümmecke mit einem schönen, direkt verwandelten Freistoss und dann noch Tom Niggemann mit einem schön herausgespieltem Tor.
Ob es dann die Konzentration oder die Kraft war, der Gegner zog für 15 Minuten das Tempo an und zweimal standen 2, 3 Gegner frei vor unserem Tor. Die Strafe folgte auf dem Fuß und zur Pause stand es 2:2. Nach dem 2:3 kurz nach der Pause bekam unsere Mannschaft das Spiel und den Gegner wieder besser in den Griff und kam bei einsetzender Dämmerung noch zu mehreren guten Chancen.
Leider versäumten es unsere Jungs, sich hier für ein gutes Spiel selbst zu belohnen!

Unsere 2. Senioren holte mit einem 0:1 in Antfeld weitere drei wichtige Punkte und hält sich auf dem 3. Tabelleplatz!

Die 1. Mannschaft verzichtete auf Schwimmübungen auf der Eresburg und holt den Fußball am 28.11.2014 (voraussichtlich) nach.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.