Spiele am 30.11.2014 – erste Senioren fällt aus!

Während dei 2. Mannschaft bereits ihr 2. Spiel der Rückrunde bestreitet, beendet die 1. Mannschaft heute die Hinrunde.

Um 14:30 spielt heute die 2. Mannschaft in Scharfenberg gegen die Reserve des VFL Giershagen. Im Hinspiel noch hoch verloren, hat sich die zweite Welle im Laufe der Hinrunde gemausert und könnte mit einem Sieg Giershagen vom 2. Platz verstossen.

Ebenfalls um 14:30 steht für die 1. Mannschaft nichts anderes als die Herbstmeisterschaft auf dem Spiel. Mit einem Sieg in Giershagen kann dies aus eigener Kraft erreicht werden.
In jedem anderenFall müssen wir auf Schützenhilfe seitens Azadi Spor hoffen, die heute den TSV zu Gast haben.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.