Letztes Fußballwochenende 2014

Am Sonntag, soweit es die Witterungsbedingungen zulassen, spielt die erste Mannschaft der SG Ihr letztes Spiel in 2014 und zeitgleich auch Ihr erstes Rückrundenspiel. Nach dem man letztes Wochenende ohne eigene Beteiligung Herbstmeister geworden war, muss sich die Mannschaft am Sonntag zum schweren Auswärtsspiel nach Azadi Spor Brilon begeben. Anstoß in Brilon ist schon um 12:45 Uhr. Wie schwer die Begegnung wird, hat man schon beim Hinspiel in Altenbüren gesehen. Auch das Ergebnis vom letzten Wochenende zeigt, wie gut der Gegner gegen eine sicherlich starke Mannschaft aus Bigge/Olsberg mithalten kann. Mit einem Sieg könnte man bei einem noch austehenden Nachholspiel gegen Giershagen mit mindestens zwei Punkten Vorsprung in die Winterpause gehen.

Die Zweite Welle hat letztes Wochenende Ihr C-Kreisligajahr 2014 beendet. Mit einem 4:2 Sieg gegen Giershagen II kann man auf einem gutem zweiten Platz überwintern.