Fußball vom 08.05.2015 bis 10.05.2015

Bereits heute abend spielt unsere 1. Mannschaft in Giershagen (19:00 Uhr). Am Samstag kommt unsere Jugend, D-Junioren in Antfeld gegen Erlinghausen (13:30), C-Junioren in Scharfenberg gegen Hilletal (15:00 Uhr), als auch die Ü32 im Kreispokalspiel gegen den VFB Marsberg, in Marsberg zum Zuge (17:00 Uhr).

Am Sonntag dann die 2. Mannschaft um 15:00 Uhr gegen die zweite Welle aus Madfeld in Altenbüren. Um den komfortablen 5 Punkte-Vorsprung zu halten zählt nur ein Sieg. Auf ein weiteres Straucheln der Verfolger kann nicht gesetzt werden.

Parallel hierzu spielt dann die 1. Mannschaft ebenfalls um 15:00 Uhr in Winterberg.
Sollten beide Spiele siegreich gestaltet werden, spielen wir wieder um den 1. Tabellenplatz mit! Ruft die Mannschaft die letzte Leistung gegen Brilon II wieder ab, ist dies auch möglich.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Alt-Senioren, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.