Full House – Fußball am 15. und 17.05.2015 – Endspurt

Nicht nur unsere Seniorenmansnchaften konnten am Donnerstag und am Sonntag volle Punktzahl einfahren. In dieser Woche ging kein Spiel unserer Mannschaften verloren!
Die 1. Mannschaft ließ in Madfeld zwar Chancen ohne Ende liegen, konnte sich jedoch verdientermaßen durchsetzen. Auch in Wiemeringhausen ließ sie sich nicht das Heft aus der Hand nehmen und siegte souverän mit 1:4.Wie schon beschrieben, den 2. Tabellenplatz gewonnen, jedoch immer noch einen Punkt hinter den souverän spielenden TSVlern.

Mit einem 2:4-Sieg in Messinghausen geht unsere 2. Mannschaft beharrlich den Weg zurück in die B-Liga. Mit 5 Punkten Vorsprung und verbleibenden 2 Spielen kann sie bereits am kommenden Freitag, 22.05. um 19:15 Uhr, gegen Helminghausen-Diemelsee alles klar machen. Den Saisonabschluß können wir mit dem letzten Spiel gegen Petersborn-Gudenhagen dann am 07.06.2015 in Scharfenberg feiern.

Während die 1. Mannschaft am heutigen Vatertag bereits ihr letztes Nachholspiel um 15:00 Uhr in Madfeld austrägt und dann am Sonntag wiederum um 15:00 Uhr in Wiemeringhausen gegen die SG aus Assinghausen, Wiemeringhausen und Wulmeringhausen antritt, spielt die 2. Mannschaft am Sonntag um 13:00 Uhr in Messinghausen wieder um den Aufstieg in die B-Liga!
Die Verfolger aus Erlinghausen und Giershagen haben vergleichsweise einfache Spiele. Die Spieler um Thomas Oberdick und Ingo Duderstadt müssen drei Punkte einfahren, um sich alle Optionen offen zu halten. Alle sollten sich schon einmal den 07.06. freihalten, um unsere 2. Mannschaft beim letzten Spiel gegen Petersborn-Gudenhagen in Scharfenberg zu unterstützen und, so hoffen wir, den Aufstieg feiern zu können.

Die 1. Mannschaft könnte mit einem Sieg wieder auf den 2. Tabellenplatz vorrücken. Der Tabellenthron und damit der Anspruch auf die Aufstiegsrunde gegen die Gruppe West kann nur noch erreicht werden, wenn der TSV aus Bigge Olsberg strauchelt…was nicht zu erwarten ist.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.