Aufstieg in die B-Liga – Meisterschaftsspiele am 13.06.2015

4
Bereits am vorletzten Spieltag machte unsere 2. Mannschaft mit einem ungefährdeten Sieg in Helminghausen/Diemelsee den Aufstieg in die B-Liga perfekt!
Damit hat die Mannschaft unter ihren Trainern Thomas Oberdick und Ingo Duderstadt den direkten Wiederaufstieg geschafft.
Am letzten Sonntag wurde dann auch der Durchmarsch in der Rückrunde mit einem Sieg über Petersborn/Gudenhagen (3:0) besiegelt. Zwar eröffnete Fabi Müller erst in der 70. Minute den Torreigen, allerdings wurden im Vorfeld einige eindeutige Chancen vergeben. Patrick Freimann erhöhte dann in den Schlussminuten auf 3:0.

Am kommenden Samstag ab 13:30 Uhr stehen dann die Spiele um die C-Meisterschaft gegen Türkiyemspor Bestwig-Ramsbeck und den SV Deifeld an. Gespielt wird auf neutralem Platz in Ostwig.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg bei den Meisterspielen vom Vorstand des TuS Union Scharfenberg!

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.