FINALE – 21.05.2016, 16:00 Uhr

Kurz vor Beginn der Schützenfestwoche in unseren beiden Dörfern steht unsere Ü32 vor einer ihrer größten Herausforderungen…

Finale um die Ü32-Kreismeisterschaft gegen den hochdekorierten Gegner aus Marsberg und zwar in Marsberg

…mit unglaublichen Spielen hat sich unsere Ü32 bis ins Finale vorgekämpft und will nun auch den Pokal erringen. Herbe Ausfälle sind zu verzeichnen, Marcel Andreas ist verletzt und kann die Glanztaten der letzten Spiele nicht wiederholen,….nun müssen die Fans den 12. Spieler stellen.
Die Mannschaft zählt auf ihre treuen Fans, mit denen sie dann auch später auf dem Schützenfest in Scharfenberg gebührend feiern wollen.