Auch die B-Jugend startet erfolgreich in die Saison!

Die neu formierte B-Jugend der Spielgemeinschaft fand nach einer eher mäßigen Vorstellung doch noch den Schlüssel zum Erfolg. Rèmy-Maxime Schenuit brachte seine Farben in Führung, ehe die Hausherren noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich markierten. Kurz nach der Pause brachte Justin Wagner die JSG erneut in Führung. Wieder musste kurze Zeit später der Ausgleich hingenommen werden. Mit dem Schlusspfiff setze Dennis Kopp dann den fulminanten und viel umjubelten Schlusspunkt zum 3:2 Auswärtssieg!

Am Mittwoch um 18:30 Uhr stellt sich die Spielgemeinschaft aus Winterberg/Züschen zum Duell in Scharfenberg vor.