Saisonstart der D Jugend gelungen!

„Nach einer knappen und (unnötigen) Niederlage in der ersten Pokalrunde gegen Bödefeld konnten die Jungs in den ersten beiden Meisterschaftsspielen voll überzeugen
Gegen die SG Hoppecketal/Padberg/Madfeld wurde ein nie gefährdeter Sieg auch in der Höhe verdient mit 6:2 eingefahren. Torschützen waren mit einem echten Hattrick Rifat Bitici sowie 2 x unser Holländer Brandon und Mittelfeldmotor Kiran Urbschat.  Beim zweiten Spiel in Brilon wurde es ein bisschen „enger“. Trotz zahlreicher Chancen stand es zur Halbzeit nach einem Abstauber von Brandon nur 1:0. Max (der Bomber) Cramer erhöhte dann praktisch mit seinem ersten Balkontakt aus 20 Metern auf 2:0. Im Gegenzug (Tiefschlaf der gesamten Abwehr) fiel das 2:1. Nach klaren Ansagen des Trainerteams Uli und Christof wachte dann das Team wieder auf und kurz vor Schluss war der Holländer wieder zu Stelle.

Am nächsten Wochenende geht es zu unseren „Freunden“ nach Marsberg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, D-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.