0:7-Klatsche für zweite Mannschaft in Medebach

Böse unter die Räder kam die zweite Mannschaft der SG. Bei der Reserve des TuS Medebach hieß es am Ende 0:7 (0:1). Nachdem man in der ersten Halbzeit noch einigermaßen mit den pass- und kombinationssicheren Gastgebern mithalten konnte, war man in den zweiten 45 Minuten,  auch aufgrund der verletzungsbedingten Auswechselungen von Kapitän Benedikt Köster und Christian Ester, regelrecht chancenlos.

Im Einsatz für die „Zwote“ waren:

Jens Strüwer, René Vorderwülbecke, Christian Ester (46. Daniel Bange), Martin Gödde, Sebastian Puppa, Jonas Schäfers, Julian Nieder, Kevin Sommer, Benedikt Köster (25. Emkin Coskun), Tom Niggemann (70. Dennis Funke), Jannis Niggemann.