Wieder nix zu holen im Südkreis – erneute deutliche Auswärtsniederlage für SG II

Beim Auswärtsspiel in Medelon hieß es am Ende 5-1 (3-1) für den Gastgeber.

Dabei gelang der Zwoten allerdings ein Traumstart. Mit der ersten Aktion der Partie gelang Daniel Freymark, bereits nach 20 Sekunden, die Führung. Dies brachte unserer Mannschaft einiges an Sicherheit und verunsicherte die Gastgeber deutlich. Leider konnten zwei Chancen, die Führung auszubauen, nicht genutzt werden.

Somit kamen die rot-weißen besser ins Spiel und in der Folge auch relativ schnell zum Ausgleich (17.) sowie noch vor der Pause zu zwei weiteren Treffern (33. und 36.).

Nach der Pause entwickelte sich ein mauer Sommerkick, oder anders ausgedrückt: Die einen (RW Medelon) wollten nicht, die anderen (SG II) konnten nicht. In der Schlussphase gelang es Medelon dennoch, das Ergebnis durch zwei weitere Treffer in die Höhe zu schrauben (82. und 86.).

Nun sind die Auswärtfsfahrten in den Südkreis erst einmal wieder vorbei und auf die Zweite warten zwei Heimspiele. Hier geht es am Karsamstag, in Scharfenberg, im Nachholspiel gegen die SG Thülen/R/N I und am 23.4., in Altenbüren, gegen den VfB Marsberg II. Beide Spiele finden vor Partien der ersten Mannschaft statt und werden jeweils um 13 Uhr angepfiffen.

In Medelon spielten: Till Frigger, Martin Gödde (48. Markus Götte), Kevin Sommer, Christian Ester, Jonas Schäfers, Daniel Bode (70. Sebastian Puppa), Alexander Eigemann, Daniel Freymark, Tom Niggemann, Benedikt Köster, Jannis Niggemann (70. Daniel Bange).