SV Lippstadt B-Junioren zu Gast in Scharfenberg zum Jumping Fitness

Die seit über einem Jahr neu angebotene Sportart „Jumping Fitness“ erfreut sich immer weiterer Beliebtheit.
Die Kurse für das Frühjahr 2018 sind bereits nach knapp 1 Woche wieder voll ausgebucht. Start ist hier am 27. bzw. 28.02.2018 in der Sporthalle in Scharfenberg.
Auch im weiteren Umfeld von Scharfenberg / Altenbüren spricht sich dieses Angebot beider Sportvereine weiter herum.
Auch die B1 Jugendmannschaft des SV Lippstadt 08 hat im Rahmen seiner Vorbereitung auf die Rücksaison in der Westfalenliga eine Trainingsstunde „Jumping Fitness“ mit ins Trainingsprogamm aufgenommen.
Nach gut 1 1/2 Stunden mit Einführung, Aufwärmphase, Hauptteil und Dehnübungen waren alle sichtlich erfreut und angetan von dieser Sportart.

Der SV Lippstadt hat dies auch auf Ihrer Homepage über diese Fitnessstunde berichtet: http://www.svlippstadt08.de/jugendnews-2-2168.html

Foto: Trainer Marcel Heinemann und sein Team mit dem Team der Jumping Fitnesstrainerinnen Jenny Aust, Esra Sömnez und Michaela Gierse