Neue Heizungsanlage sorgt ab sofort für ein warmes Sportheim

In unserem Sportheim ist Ende August pünktlich zum Herbst-Anfang eine neue Heizungsanlage installiert worden. Die alte Öl-Heizung war nun schon ordentlich in die Jahre gekommen und sehr fehleranfällig und nicht mehr effizient.

Durch das Förder-Programm „Moderne Sportstätten 2022“ konnte das Projekt zu einem großen Teil dürch Förder-Gelder finanziert werden. Wir haben nun eine moderne, App-gesteuerte, effiziente Heizung mit Öl-Brenn-Wert-Kessel, die nun das Sportheim und die Kabinen heizt und für warmes Wasser in den Küchen und Duschen sorgt.

Unser Vorstands-Mitglied René Vorderwülbecke hat sämtliche Ausbau-, Einbau-, Anschluss-, Dämm- und Elektro-Arbeiten in zahlreichen Stunden ehrenamtlich erbracht, um den finanziellen Eigenanteil für den TuS so gering wie möglich zu halten!

Vielen Dank, René, für die ganze Arbeit!!!

Ein Dank gilt auch der Firma Stindt, Klaus Hogrebe, für die pünktliche Lieferung der Anlage trotz der allgemeinen Lieferschwierigkeiten.

Vielen Dank an alle Beteiligten!!!