Zweite Welle vergeigt Rückrundenauftakt beim 0:4 (0:1) gegen Marsberg 2
Die Zuschauer in der Brüche fühlten sich an das 0:9 – Hinspiel-Debakel in Marsberg erinnert: In der ersten Hälfte konnte man noch gut mithalten, nach der Pause und dem 0:2 kam es dann wieder zu einem Einbruch der gesamten Mannschaft. Allein Raphael Funke im Tor wehrte sich gegen eine höhere Niederlage, der Rest der Truppe ergab sich seinem Schicksal.
In Hälfte Eins war es wieder die klägliche Chancenauswerung der Scharfenberger, die den Gast auf die Siegerstraße brachte. Heinemann, Schmunk und Flock hatte super Möglichkeiten, aber Marsberg 2 ging nach einem Elfer in Führung (18.). Direkt nach der Pause lief Heinemann allein auf den Torwart zu, bewies aber wieder, dass er kein „Knipser“ ist. Im Gegenzug fiel dann das 0:2 nach einem Freistoß. Marsberg konnte danach fast ohne Gegenwehr 2 weitere Treffer erzielen.
Nächste Woche Samstag geht es zum 6-Punkte-Spiel nach Hoppecketal 2. Dort muss ein Sieg her, um nicht in größere Abstiegsnöte zu gelangen.
TuS2: R. Funke – Quante, M. Jochheim, Vorderwülbecke, Potthoff – Goldmann, R. Jochheim, Schmunk, D. Funke – Heinemann, Flock