A-und B-Junioren der JSG Scharfenberg/Antfeld/Altenbüren holen Stadtmeistertitel
Ein hervorragendes Turnier organisierte die JSG Thülen/Rösenbeck/Nehden bei den Stadtmeisterschaften der A- und B-Junioren. Spannende Spiele sah die gut besuchte Halle, wobei sich die JSG Scharfenberg/Antfeld/Altenbüren in beiden Jugendbereichen den Stadtmeistertitel sicherte.
Bei der A-Jugend lies die JSG nichts anbrennen, gewann jedes Spiel und kassierte bei der Veranstaltung nicht einen Gegentreffer. Dahinter platzierte sich der BV Alme.
Anders war es bei der B-Jugend. Die Mannen von Coach Marcel Heinemann, der zudem noch von den Zuschauern zum Trainer der Saison 2006/07 aus dem Kreis Brilon gewählt wurde, gewannen ihre ersten beiden Spiele deutlich gegen Brilon II und Alme. Bei diesen beiden Partien wurde ein absolut toller Kombinationsfußball gespielt. Allerdings gegen den Titelaspiranten Brilon I spielten die Jungs sehr nervös und es gab eine Niederlage. Der SVB patzte jedoch zuvor gegen Alme, sodass am Ende die JSG das bessere Torverhältnis hatte und sich auf den Tabellenthron platzierte.
Riesengroß war der Jubel unserer heimischen Kicker nach dem Stadtmeistertitel.
Marcel Heinemann, Trainer der B-Jugend des Stadtmeisters, wurde von den Zuschauern zum besten Trainer der Saison 2006/07 im Kreis Brilon gewählt. Mit ihm freuen sich Spielführer Timm Kolditz und Ersatzkapitän Dennis Kosakowski die vom Veranstalter eine Urkunde und einen Pokal überreicht bekamen.
Die Spiele im Überblick bei den B-Junioren:
JSG Scharfenberg – SV Brilon II 6:0
Tore: Daniel Gördes, Enes Coskun, Kevin Bange, Emanuel Eisenreich, Dennis Kosakowski, Timm Kolditz
BV Alme – SV Brilon I 2:1
JSG Scharfenberg – BV Alme 3:0
Tore: Dennis Kosakowski, Kevin Bange (2)
SV Brilon II – SV Brilon I 0:4
JSG Scharfenberg – SV Brilon I 0:3
SV Brilon II – BV Alme 2:0
Tabelle:
1. JSG Scharfenberg 9:3 6
2. SV Brilon I 8:2 6
3. BV Alme 2:6 3
4. SV Brilon II 2:10 3