Auch an der Senioren ist der lange Winter nicht spurlos vorbeigegangen.Verstärkt durch Spieler der 1. Mannschaft gingen wir durch ein Tor von Enes Coskun zwar in Führung, verspielten aber im Weiteren im Aufbau und beinahe auch die drei Punkte für die zweite Mannschaft.
Durch ein klares Abseitstor kam Hoppecketal wie aus dem Nichts auf 1:1 weder heran und konnte dann mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:1 davonziehen.
Nun sah es eher danach aus, als würden wir gegen den Tabellenletzten, der sich auch mit Spielern der 1. Mannschaft verstärkt hatte, drei wichtige Punkte abgeben. In einem zerfahrenem Spiel erzielte Daniel Gördes dann auf Vorlage von Stefan Lübke den ersehnten Ausgleich.
Wenige Minuten später gingen wir dann durch ein kurioses Kopfballtor von Pascal Voigt nach Ecke Sebastian Hillebrand mit 2:3 in Führung.
Den Schlusspunkt setzte dann Stefan Lübke, der sich schon durch die gegnerische Abwehr“durchgetankt“ hatte und vom Torwart nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Stefan selbst zum Endstand von 2:4.