Saisonabsch(l)uss…

Es waren wohl alle schon mit dem Gedanken in der Sommerpause. Anders konnte man sich die Leistung beim letzten Spiel der Ersten gegen Winterberg nicht erklären. Mit einer deftigen 0:4 Pleite verlor man das letzte Spiel der Saison 2010/11. Es war eine sehr mittelmäßige Spielzeit, die man letztendlich auf dem 7. Platz mit 47 Punkten beendete. Dennoch wurde nach dem Spiel im Sportheim mit Fans und Spielern bei kühlen Getränken gefeiert. Auch Abschiede gibt es beim TuS zu vermelden. Heinz Gerd Gehling verabschiedete zwei Spieler: Marcel Schneider und Niklas Wiegand. Er bedankte sich bei ihnen für ihren Einsatz beim TuS.

Auch für den Trainer war es das letzte Spiel. Mario Gierse legt wie schon vorher bekannt gegeben, das Amt des Trainers nieder. Der TuS dankt Ihm für viele Jahre Einsatz und Engagement, sowohl als Trainer wie auch als Spieler.

Die Planungen für die neue Saison haben schon längst begonnen, ein neuer Trainer ist gefunden und sicherlich wird man das ein oder andere neue Gesicht im TuS-Trikot nächstes Jahr beobachten können. Weiter Infos werden hier frühzeitig bekannt gegeben.

Nicht so erfreulich war der Verlauf der Zweiten Welle in der vergangenen Spielzeit. Diese konnte auf Grund fehlender Personalien nicht mehr zu Ende gespielt werden, so dass die Mannschaft zwei Spieltage vor Schluss abgemeldet werden musste. Wie es mit einer Zweiten weitergeht, wird sich in nächster Zeit zeigen und entscheiden. Auch hier sind wir auf neue Unterstützung angewiesen.

So ist abschließend nun noch ein Dank an alle Gönner, Fans und Vereinsmitglieder für die vergangene Zeit auszusprechen und wir freuen uns auf eine tolle Saison 2011/12.

Euer TuS Vorstand