Neue Jumping-Fitness-Kurse ab April AUCH FÜR KINDER – es sind noch wenige freie Plätze frei!

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS,

es ist wieder so weit: Die neuen Jumping-Kurse starten im April. Neben den zwei altbekannten
Kursen für Erwachsene (Kursbeitrag 15 €) bietet wir ab sofort einen speziellen Kurs „Jumping4Kids“ für Kinder ab dem Einschulungs-Alter an (der Kinderkurs ist kostenlos).

In allen Kursen gibt es noch wenige freie Plätze. Meldet euch gerne über die Email-Adresse via
jumpingfitness@tus-union-scharfenberg.de

an.
Die Plätze werden nach zeitlichem Eingang vergeben und wir melden uns zeitnah, ob ihr noch einen
Platz ergattern konntet. Bei weiteren Fragen nutzt bitte auch die oben angegeben Mailadresse.

Jumping Fitness für Erwachsene
Ab Dienstag, den 09.04.2024 um 19:30 Uhr, für 10 Einheiten
Ab Mittwoch, den 10.04.2024 um 19:00 Uhr, für 10 Einheiten.

Jumping4Kids (ab Einschulungs-Alter)
Ab Dienstag, den 09.04.2024 um 16.00 Uhr, für 10 Einheiten

Wir wünschen Euch viel Spaß!
Euer TuS

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.