Sportheim steht vor weiterer Modernisierung

Nachdem wir mit einer neuen Heizungsanlage und einer neuen topmodernen Schiedsrichter-Kabine (Danke nochmals an Volker „Jack“ Wegener…) unser Sportheim bereits modernisiert haben, werden mit Hilfe des Förderprogrammes „Digitalisierung im Sportverein“ derzeit 2 weitere Projekte umgesetzt:

Das Sportheim erhält eine digitale Schließanlage, mit sogenannten Token aber auch per Handy-App können in Zuknuft die Türen geöffnet werden. Das wird den Zugang für Trainer, Übungsleiter und Vorstand erheblich erleichtern, und vor allem ist das leidige Thema Schlüsselverlust dann erledigt, verloren geganene Token oder Handys können einfach gesperrt werden. Die Firma Hoppe in Brilon wird die Schließanlage liefern.

https://www.hoppe-handwerkstadt.de/inhalt/Shop/de/

Ebenfalls im Rahmen dieses Förderprogrammes werden 2 Bluetooth-Lautsprecher angeschafft. Diese sollen für Vorstandssitzungen, Jahreshauptversammlungen aber vor allem der Anleitung der Sportkurse in der Sporthalle und besonders auf dem Sportplatz dienen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.