1:2 Sieg in Medelon

Ein verdienter Sieg ist der Lohn für eine geschlossene Mannschaftsleistung und, im Gegensatz zum letzten Auftritt, eines energischen Einsatzes gegen die robusten Medeloner.
Bereits in der 17. Minute köpfte Dominik Fischer den von Benjamin Kraft hereingegeben Ball gegen die Laufrichtung des gegnerischen Torwarts ein.
Unsere Jungs waren klar feld- und spielüberlegen und hatten dann das Glück der Tüchtigen, als Medelon einen, aus unserer Sicht umstrittenen, Strafstoss an das Aluminium setzte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann der zu erwartende Sturmlauf der Medeloner, der aber nicht wirklich etwas zählbares ergab. In der 78. Minute wurden dann von der Familie Kraft die Zeichen auf Sieg gestellt, als Benjamin auf Vorlage von Alexander das 0:2 erzielte.
Schade nur, dass quasi im Gegenzug einmal wieder aus einer Strafraumsituation der Ball nicht wegzubekommen war und die Medeloner den Anschluß erzielten. Damit waren die letzten 10 Minuten heiß umkämpft.
Mit einer solchen Leistung kann die Mannschaft optimistisch in das Spiel am 18.09.2011 gegen Grafschaft in die Brüchekampfbahn ziehen!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.