Schmeichelhaftes 1:1 für Altenbüren

Unsere Mannschaft hat den hochverdienten Sieg nicht nur beim Ausgleichstreffer zum Schluß der Partie, als man den Ball nicht aus dem Getümmel bekommen hat, verspielt!

Nach einem vorsichtigem Abtasten in den ersten 20 Minuten konnten sich die Schützlinge von Hubert doch deutliche Vorteile und Feldüberlegenheit erspielen, die dann auch in guten Möglichkeiten mündeten.
Allen stockte der Atem als Benny Kraft einen Abschlag des weit vor dem Tor stehenden Kepers Michael Schmitz direkt retournierte. Der Keeper war geschlagen, alleine der Ball tickte noch einmal auf und sprang dann über das Tor.
Dominik Fischer erlöste dann seine Mitspieler und die mitgereisten Zuschauer mit einem sehenswerten Tor zur 0:1 Führung!

Auch in der Folgezeit und dann der zweiten Hälfte war die Überlegenheit und die Chancen drückend. Dem Youngster und bislang oft glücklichem Philip Kröger wollte in mehrfach aussichtsreicher Position nicht das erlösende 0:2 gelingen.

Vielen schwante aunhand der vergeblichen Chancen schon übles, als dann quasi zum Schlusspfiff das, natürlich nur für Altenbüren, glückliche 1:1 fiel. In dem anschließenden Getümmel zum Wiederanstoß, dass nicht für alle Zuschauer in seiner Ursache und seinem Ablauf ersichtlich war, trat der Derby-Charakter dann doch noch deutlichst zu Tage!!

Uneingeschränktes Lob, auch von Altenbürener Seite, für die spielerisch, läuferisch und kämpferisch sehr gute Leistung unserer Mannschaft.
Der Einsatz wurde, im Gegensatz zum Olsberg-Spiel, zumindest im Ansatz belohnt und lässt für die ausstehenden Begegnungen hoffen.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.