Gründungsversammlung der Sportgemeinschaft Altenbüren/Scharfenberg

Die Entscheidungen der Vereinsmitglieder des TuS Altenbüren sowie des TuS Scharfenberg fielen bereits eindeutig aus.
In den kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlungen der beiden Vereine sprachen sich die anwesenden Mitglieder nahezu einstimmig dafür aus, die Fußballabteilungen aus den jeweiligen Altvereinen zu entlassen, mit dem Ziel der Neugründung eines eigenständigen Fußballvereins.
„Somit“, so Volker Dietrich, erster Vorsitzender des TuS Altenbüren, „steht der Gründung der Sportgemeinschaft Altenbüren – Scharfenberg nichts mehr im Wege“.
Diese Gründungsversammlung findet nun am Samstag, 6. April, im Gasthof Schnier in Scharfenberg statt. Los geht’s um 20:00 Uhr.
Zu dieser Versammlung laden die Vereinsvorstände alle aktiven Fußballer aller Altersgruppen, Trainer, Übungsleiter, sonstige Interessierte und natürlich auch Vorstandskollegen ein, um die Satzung zu verabschieden und damit die Vereinsgründung zu besiegeln.
Natürlich sind auch alle interessierten Vereinsmitglieder beider Vereine zu dieser sicherlich historischen Versammlung eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, A-Jugend, Allgemein, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, Jugend, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.