A-Jugend und Senioren am 06. und 07.09.2014

Bereits am späten Samstagnachmittag erkämpfte sich die A-Jugend unserer SG einen Punkt beim 1:1 in Erlinghausen.

Insbesondere die gute kämpferische Einstellung war  in der zweiten Hälfte der Garant dafür, das bereits mit dem Halbzeitpfiff erzielte Remis festzuhalten.

Die zweite Mannschaft ging unter dem Interimscoach Franz Mast gegen die 3. Mannsvhaft der SG Rösnbeck/Nehden/Thülen zunächst in Führung, brachte aber mit dem unnötigen Gegentor nach einem Freistoss den Gegner zurück ins Spiel.

Der Sieg ging aufgrund der insgesamt besseren Leistung nach Tor durch den eingewechselten A. Althoff völlig in Ordnung.

Die erste Mannschaft agierte in Bigge zunächst etwas unglücklich und wurde nur bei langen Bällen gefährlich. Während der Bigger Sturm unsere Abwehr eins ums andere mal ausspielen konnte fielen die Tore zum 1:0 und 2:0 fast zwangsläufig.

In Runde zwei konnten dann S. Lübke und D. Göres noch zum 2:2 Endstand ausgleichen.Berücksichtigt man, dass mit Alex und Benny Kraft, Dennis Kosakowski und André Schmid vier Spieler fehlten, hätte u.U. Auch mehr herauskommen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.