Der Ball rollt wieder am Wochenende (28.03. – 29.03)

Am Wochenende wird wieder um Punkte gekämpft!

Am Samstag spielt die C-Jugend als Tabellenführer um 13:00 Uhr in Brilon gegen Brilon II, die A-Jugend um 16:30 Uhr in Winterberg.

Bereits um 13:00 Uhr tritt unsere 2. Welle am Sonntag bei der 3. Mannschaft der SG Thülen/Rösenbeck/Nehden auf dem Sportplatz in Rösenbeck an. Gegen den Tabellenletzten müssen 3 Punkte her um den Abstand auf den Tabellenführer Erlinghausen II, der zu Hause gegen den TuS Petersborn Gudenhagen spielt, zu halten.

Um 15:00 Uhr sollten dann ebenfalls 3 Punkte gegen den drittletzten der Tabelle, SG Hoppecketal-Padberg, in Bredelar Ziel sein. Der TSV wird es sich in Alme nicht nehmen lassen, die volle Punktezahl einzufahren. Der Verfolger, TuS Medebach, hat es da mit dem VFB Marsberg schon etwas schwerer, Anschluß zu halten.