C-Jugend erobert mit einem 4:1 den Tabellenthron im Spiel gegen Brilon!!!

Die Zuschauer in Antfeld sahen am Dienstagabend ein hochkonzentriertes und engagiert geführtes Spiel, bei dem besonders Goalgetter Robin Betten mit seinen 3 Toren herausragte. Es hätten auch gut und gerne noch 3 Tore mehr gewesen sein können, aber Robin war gnädig… Das vierte Tor steuerte Louis Niederhoff bei. Nur kurz nach der Halbzeit hatten die Briloner eine starke Phase, wo ihnen der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:3 gelang. Aus der guten Mannschaft, rund um Kapitän Rémy Schenuit, ragten Neele Dietrich, die eine starke Leistung im Mittelfeld zeigte, Pascal Fitzke und Henry Böhle als engagierter rechter Verteidiger heraus. Auch Keeper Eric Drinhaus hatte einen guten Tag erwischt. Zum Ende des Spieles fischte er noch einen toll geschossenen Schuß heraus. Damit war „der Drops gelutscht“.So kann es weitergehen!Das Trainerduo Dietmar Böhle und Benedikt Köster Köster machte einen sehr zufrieden EinducP1020489 (2)k. Das Bild zeigt die aktuelle Mannschaft mit ihren neuen Trikots. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Sponsor, die Josefs-Gesellschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, C-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.