Aktuelle News und Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder und Freunde unseres TuS Union,

für den Fall, dass Ihr in den nächsten Wochen das Sportheim für eine private Feier mieten wollt, haben wir uns zum Wohle aller dazu entschlossen, dass bis auf Weiteres ausschließlich 2G Plus im Sportheim gilt. Das heißt, Zugang haben nur Geimpfte und Genesene mit negativem Schnell- bzw. Bügertest, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Das gilt natürlich auch erst einmal für alle Fußball-Spiele und Sportkurse, die im Sportheim stattfinden.

Und da wir alle hoffen, dass die Corona-Pandemie bald endlich ein Ende haben wird, sucht der Vorstand einen Gastwirt/Bewirtschafter/Kneipier/Gastronomie-Begeisterten, der im Sportheim auf allen Veranstaltungen und an ausgewählten Tagen (unabhängig von Fußball-Spielen) Leben in die Bude bringt das Sportheim wieder zu einem weiteren Mittelpunkt im Dorf macht.

Wir vom Vorstand sind da völlig offen für jegliche Ideen und Konzepte.

Habt Ihr Interesse? Auch gerne als Gruppe mit mehreren? Dann meldet Euch bei einem aus dem Vorstand und wir können erst einmal ganz unverbindlich die Ideen austauschen.

Der ganze Vorstand bedankt sich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, Übungsleitern Fans, Sponsoren und Freunden des TuS Union Scharfenberg für die Unterstüzung, besonders in den schwierigen letzten Monaten!

Bleibt gesund, Euch und Euren Familien eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Start ins Jahr 2022 und bis bald.

Blau-Weiße Grüße

Euer Vorstand