B-Jugend geht mit neuen Trikots in die kommende Saison

Die B-Junioren der JSG Scharfenberg/Antlfeld/Altenbüren bedanken sich recht herzlich bei der Volksbank Brilon für die neuen Trikots. Die Mannen von Trainer Marcel Heinemann und Co-Trainer Florian Schulte freuen sich auf die kommende Saison. ,,Allerdings wird es in diesem Jahr eine harte Saison, da nur 3 Kicker den Jahrgang 1990 belegen. Die restlichen Spieler sind alle neu in die B-Jugend hochgekommen. Dennoch denke ich, dass wir eine akzeptable Serie spielen werden, wenn die kämpferische und spielerische Leistung stimmt“, so Coach ,,Heini“. Das erste Pokalspiel bestreiten die Jungs am 23.08.06 um 19.00 Uhr in Scharfenberg gegen den SC Bredelar.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.