Alte Herren Ü32 "nur" Vize

Alte Herren Ü32 sind Vizekreispokalsieger – 1:3-Niederlage in Thülen

Trotz einer 1:0-Führung im Endspiel um den Kreiswanderpokal reichte es wieder einmal nicht für den TuS, ein Endspiel zu gewinnen. Uwe Böddicker hatte die Kraft-Elf in der 15. Minute in Thülen gegen den SVT in Führung gebracht, nachdem man zuvor massiv unter Druck gestanden hatte. Doch das Aluminium und ein reaktionsstarker Didi Müller im Tor verhinderten einen Rückstand. Dann unterliefen einigen TuS-Akteuren Fehler im Mittelfeld, die die schnellen Außenstürmer der ehemaligen Verbandsliga-Elf konsequent zum Kontern nutzten. Dies hatte zur Folge, dass Thülen das Ergebnis noch vor der Halbzeit in ein 1:3 aus Scharfenberger Sicht drehte.

Nach dem Wechsel agierten die Gastgeber nachlässiger, so dass Scharfenberg das Spiel offen gestalten konnte und sich bei einem optischen Übergewicht auch die besseren Torchancen erarbeitete. Doch der Anschlusstreffer oder mehr wollte nicht fallen, so dass sich der TuS abermals mit dem Vizetitel begnügen muss.

In der Fotogalerie sind einige Schnappschüsse zu diesem Spiel zu sehen.