Erste verliert in Edertal mit 0:4

Bezirksliga Gr.5 : Scharfenberg beim 0:4 deutlich unter Wert geschlagen

Unter Wert geschlagen wurde der TuS Union in Edertal und verlor damit sein erstes Bezirksliga-Spiel. Auf ungewohntem Kunstrasen gelang den Kinzel-Kickern heute herzlich wenig. Stockfehler und Unsicherheiten machten die keineswegs überlegenen Gastgeber stark. Edertal machte aus fünf Torschüssen 4 Treffer, Scharfenberg hatte die Seuche an den Füßen. So fuhren die ca. 60 Scharfenberger Fans enttäuscht nach Hause und hoffen auf die nächste Woche, wenn wegen des Stadtschützenfestes bereits am Samstag, 09.09.06, um 16 Uhr der BC Eslohe in der Brüche seine Visitenkarte abgibt.

Bilder zum Spiel findet Ihr in der Fotogalerie..

Aufstellung TuS:
Wagner, Beschorner, Meha (Schmunck), Berisha, A. Kraft, Babilon, Holterhöfer Buhl (85. Kinzel), Behr, Harnacke (75. Puppa), B. Kraft.