1. Mannschaft verspielt Erfolg in 5 Minuten

Die Verletzungen sind das Schlimmste – 5 „unvergessliche“ Minuten

Völlig konsterniert waren Spieler und Zuschauer auf Scharfenberger Seite am Samstag Nachmittag. Und auch die Gäste aus Eslohe konnte kaum fassen, was sich da in den letzten Minuten beim Bezirksliga Spiel zwischen Scharfenberg und dem BC Eslohe abspielte.

Als Alex Kraft mit seinem ersten Saisontor in der 80. Minute den Führungstreffer zum 1:0 erzielt hatte, schien der ersten Heimsieg möglich zu sein, zumal die Gäste nach einer Ampelkarte nur noch zu zehnt waren. Eslohe hatte in den ersten 45 Minuten Vorteile und konnte gut in Führung gehen, doch in der zweiten Halbzeit spielte nur noch Scharfenberg, wenigstens bis zur 85. Minute. Dann fiel der Ausgleich und der Torschütze Alex Kraft brach sich ohne Fremdeinwirkung bei einem Sturz das Handgelenk.

Die Kinzel-Elf wollte sich mit dem Remis nicht zufrieden geben und lief ins offene Messer, so dass es nach 90 Minuten 1:4 stand. Kinzel selbst erzielte mit dem Schlusspfiff noch das wertlose 2:4.

Dick traf es auch André Babilon, der nach klarem Foul im Sechszehner zu Fall kam und sich zwei Bänder im Schultergelenk riss. Der Elfmeterpfiff blieb zudem auch noch aus. Und André Wagner konnte nur noch unter größten Schmerzen (Leiste) spielen.

Zum schweren Auswärtsspiel in Birkelbach sind nun die Ergänzungsspieler gefragt, Spielmacher Faltum Dervisholli ist auch wieder einsatzbereit und außerdem haben wir ja auch noch unsere Fans, die der ersten nun besonders den Rücken stärken müssen. Ein Fanbus wird wieder eingesetzt.

Aufstellung TuS:
Wagner, Beschorner, Meha, Harnacke, Berisha, A. Kraft (85. Kinzel), Holterhöfer, , Buhl, Behr (65. Mast), Babilon (12. Grunden), B. Kraft.