Adventlicher Nachmittag

Adventlich Musikalischer Nachmittag

Adventlich-musikalischer Nachmittag
mit der Kinder-Rhythmik-Gruppe des TuS

Zu einem adventlich-musikalischen Nachmittag hatten die Rhythmik-Gruppe des TuS Union Scharfenberg und die Flötenanfänger der „Flötenfinken“ ins Landhotel Schnier eingeladen. Vor vielen Gästen führte die Rhythmik-Gruppe ein kleines musikalisches Theaterstück über den Schnee auf. Außerdem stellten die Blockflötenanfänger, die im August mit dem Spiel begonnen haben, ihre Können unter Beweis. Ein besonderer Dank gilt den Gruppenleiterinnen Manuela Nieder-Niggemann und Gisela Nieder.

In der Rhythmik-Gruppe sind aktiv: Lars Happe, Luca Welticke, Pascal Siebert, Larissa Mast, Sarah Götte, Henric Menne, Konstantin Kraft, David Mertens,
Nils Prasse, Tobias Florek, Nelly Rieke und Anna Niggemann.

Flöte spielen seit August: Remy Schenuit, Clara Morgenroth, Marie-Lena Cramer, Josephine Siegel, Christine Forstmann, Patricia Jütte, Anna Köster, Natalie Bigge, Eda Demirezen und Pia Gödde.