Vermeidbare Niederlage in Müschede

Scharfenberg verliert in der 87. Minute in Müschede mit 0:1
Ohne Fortune verlor der TuS kurz vor Schluss in Müschede, nachdem man vergessen hatte, selbst das 1:0 gegen einen schwachen Gegner vorzulegen. Besonders bitter, da die Konkurrenz im Kampf um den Abstieg gepunktet hat. Pech auch wieder vor dem Anpfiff, da Bequir Berisha wegen Krankheit nicht auflaufen konnte und so Marco Harnacke Libero spielte.

Scharfenberg war auf dem ungeliebten Aschenplatz ebenbürtig, obwohl die Gastgeber mehr Spielanteile hatten. Benni und Alex Kraft sowie Evren Demir vergaben gute Chancen nach Standard-Situationen, so dass das Unentschieden gerecht erschien. Doch dann machte Müschede kurz vor Schluss mit einem einzigen vernünftigen Spielzug das glückliche 1:0.

Und da mit Menden, Nuhnetal, Edertal und Bestwig alle unteren Teams gepunktet haben, muss sich der TuS nun noch mehr auf das nächste Heimspiel konzentrieren, wenn die Sportfreunde Edertal in der Brüche-Kampfbahn auflaufen. Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig.

Aufstellung TuS:
Zieren, Beschorner, Holterhöfer, Harnacke, Demir, A. Kraft, Bingöl, Buhl, Behr (65. Grunden), Heinemann, B. Kraft.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.