TuS schlägt Edertal 4:0

TuS Union Scharfenberg revanchiert sich beim 4:0 gegen Edertal
Kadir Bingöl und Marco Buhl treffen jeweils doppelt

Die Revanche für die 0:4-Hinspielniederlage ist geglückt. Mit dem gleichen Ergebnis schickte der TuS in einem weiteren „Endspiel“ die Gäste aus Edertal nach Hause.

Über 90 Minuten kam kein gutes Spiel auf, zu viel hatten beide Teams zu verlieren. Scharfenberg war jedoch viel kaltschnäutziger und direkter vor dem Tor. Die Gäste brachten vor dem Gehäuse fast nichts zustande.

Nach herrlicher Kombination machte Spielführer Marco Buhl das 1:0 nach einer Viertelstunde. Kadir Bingöl ließ mit einem sehenswerten Schuss das 2:0 folgen (41.). Wer nach dem Pausentee gedacht hatte, die Gäste würden sich aufbäumen, sah sich getäuscht. Ohne Gegenwehr machten Kadir Bingöl (nach Traumpass von Marco Harnacke) und abermals Marco Buhl (nach Freistoß von Evren Demir) alles klar.

Ansonsten blieb viel Stückwerk übrig, aber was zählt, sind die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Und die 230 (!) Zuschauer waren dann auch mit dem Wetter und dem Ergebnis zufrieden.
Bilder sind online..

Aufstellung TuS:
Zieren – Beschorner, Holterhöfer, Harnacke, Berisha – A. Kraft, Bingöl (65. Heinemann), Buhl, Demir (75. Behr),Dervisholli (80. Puppa), B. Kraft.