Erfogreiches Spiel der Scharfenberger Minikicker beim Pfingstsportfest in Madfeld

Groß war der Jubel der Scharfenberger Minikicker nach dem Spiel gegen die Auswahl der gastgebenden Madfeldern.
In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel vor zahlreichen Zuschauern, setzten sich die Jungen und Mädchen am Ende mit 2:0 durch.
Rémy-Maxime Schenuit hatte seine Mannschaft in der 2. Halbzeit mit 1:0 in Führung gebracht. Das Endergebnis war eine Gemeinschaftsproduktion des Scharfenberger Sturms um Leon Kahlenberg und Dominic Hänel und der Madfelder Abwehrreihe.
Ganz herzlich bedanken möchten sich die Minis bei allen mitgereisten Fans (Papas, Mamas, Brüdern, Schwestern, Omas, Opas…) und natürlich bei den Gastgebern aus Madfeld, die wir auf unserem Sportfest am 05. August zur Revanche im Rahmen des Minikickerturniers in der Brüchekampfbahn erwarten.
Vielen Dank für die Einladung und den anschließenden Festschmaus!

Für die Minis spielten:
Lukas Hillebrand, Pia Gödde, Sarah Hohmann, Moritz Kleine, Paul Köster, Tobias Steffen, Leon Kahlenberg, Dominic Hänel, Rémy-Maxime Schenuit, Christian Niggemann, Tolga Yapici

Euer,
Stefan Schenuit (Coach Minis)

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.