Zweite hat Freitag Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt gleich gegen den Vorjahresdritten
Zweite Welle empfängt am Freitagabend Rösenbeck/Nehden

Die zweite Mannschaft geht bereits am Freitagabend in die neue Saison der Kreisliga B Gruppe 1. Wegen des Schützenfestes in Rösenbeck hat die Mannschaft einer Vorverlegung zugestimmt. Die Elf von Trainer Dieter Goldmann hat sich in diesem Jahr viel vorgenommen, weiß aber, dass angesichts der Konkurrenz es sehr schwer werden dürfte, besser als im letzten Durchgang abzuschneiden, wo man den 5. Tabellenplatz belegte. Doch die Klasse ist namentlich stärker geworden. Neben den Absteigern Obermarsberg und Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen ist sicherlich wieder mit dem VfB Marsberg (letztes Jahr 2.) und Rösenbeck zu rechnen. Außerdem darf man gespannt sein, in welcher Form die Briloner Zweite auftreten wird.

Anstoß für diesen ersten Härtetest am ersten Spieltag ist um 19 Uhr in der Brüche. Die zweite hofft auf gute Unterstützung der Fans.