Erste 0:4 – Zweite 7:2

Erste erneut 0:4 – zweite Welle überrascht beim 7:2
Schade-Team verpennt wiederholt die Anfangsphase – Marco Harnacke gut gegen Eickhoff

Bereits nach 3 Minuten lag die erste Mannschaft nach haarsträubenden Fehlern bereits bereits mit 0:2 hinten, der dritte Treffer folgte nach einer Viertelstunde. Dass dann nicht mehr viel zu bewegen ist, dürfte jedem klar sein. Dennoch hatten Kadir Bingöl (Alu) und Marco Buhl noch vor dem Wechsel gute Chancen zum Anschlusstreffer.

Die Gastgeber, die ebenfalls ersatzgeschwächt antraten, schaukelten das Spiel souverän über die Zeit und erzielten noch den vierten Treffern in der zweiten Hälfte. So bleibt es dem TuS auch im dritten Bezirksligaspiel versagt, gegen die SG ein Tor zu erzielen. Einzig Marco Harnacke machte eine gute Figur gegen den SG-Spielmacher Réné Eickhoff. Da die anderen Teams der unteren Region fast alle punkteten, wird die Sache immer enger. Nächste Woche kommt Eslohe zum Abstiegsduell in die Brüche. Jeder aus dem Team weiß nun, was die Stunde geschlagen hat.

Aufstellung TuS:
Wagner – Forstmann (60. Babilon), Beschorner, Puppa – Gomer (60. Schöne), Theck, Harnacke, Buhl, Demir (46. Heinemann)- K. Bingöl, B. Kraft.

Die zweite Welle konnte in Bontkirchen überraschen und gewinnt 7:2 gegen die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen. Bei der Goldmann-Elf lief es von Beginn an wie am Schnürchen und man führte bereits nach 10 Minuten 2:0 beim Mitfavoriten um den Aufstieg, der sich mit dieser Niederlage wohl aus diesem Kreis verabschiedet haben dürfte. Die Tore erzielten Alexander Karbaum, Steffen Friedrichs, Vitali Oktaev (2x), Anil Halat, Dennis Funke, Thorsten Falken.