Heimniederlage für A-Jugend

Mit 1:3 unterlag die A-Jugend im Heimspiel in Altenbüren gegen die SG Hoppecketal/Padberg und mußte den Gegner in der Tabelle an sich vorbeiziehen.Mit 10 Punkten rangiert man auf Platz 6.Ohne Kevin Bange fehlte die Ordnung in der Abwehr und zudem verschoß beim Stand von 0:0 Philipp Kröger noch einen Elfmeter.Nachdem Pascal Voigt verletzungsbedingt in der Pause raus mußte, spielte man mit 10 Spielern weiter, da kein Auswechselspieler zur Verfügung stand.Allerdings ließ man sich nicht hängen und kämpfte nach dem Ehrentreffer von Dennis Hahn um das 2:3, dass aber nicht mehr geschafft wurde.Torhüter Benny Bange bewahrte in einigen Situationen das Team vor einem noch höhreren Rückstand.Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag in Giershagen statt.Die B-Jugend erwartet den selben Gegner am Mittwoch um 18 Uhr in Altenbüren zum 3.Saisonspiel.

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.