Erneute Niederlage

I. Mannschaft zeigt schlechteste Saisonleistung

1:3 Niederlage in Winterberg – kuriose Wetterverhältnisse – Zwote verliert 2:3
Vorm Spiel musste man erst einmal klären, ob überhaupt gespielt werden kann. Man konnte aufgrund des starken Nebels, nicht von Tor zu Tor schauen. Nach Absprache und mit Flutlicht einigte man sich zu spielen. Dies soll und darf jedoch keine Ausrede für unsere schlechteste Saisonleistung sein. Laufbereitschaft / Einsatzwille und Konzentration war bei fast allen nicht vorhanden. In der ersten Hälfte war noch einigermaßen akzeptabel, jedoch die 2. desaströs.

Marco Buhl hatte uns aus knapp 30 Metern in Führung gebracht. Diese wurde nach einem Fehler in der Vorwärtsbewegung durch den Gastgeber noch vor der Pause ausgeglichen. Hierbei – und wie auch bei den anderen Toren – sahen wir nicht gut aus – inkl. Torwart.

Nach der Pause wurde unerklärliche Stockfehler gemacht, sodass man verdient verloren hat. Jeder Spieler sollte sich Gedanken machen, ob er z.Zt. sein Bestes für die Mannschaft gibt. Sollte es sich nicht ändern, werden wir noch weiter nach unten gereicht. Was für diese Mannschaft und dem Vermögen mehr als nur lächerlich ist.

Auch wenn es personell z.Zt. sehr bescheiden aussieht ( Theck und Gierse mussten 90 min ran !)darf man sich nicht so präsentieren.Es fehlten Heinemann ; Fischer ; Gomer ; Bange ; Wiegand ; Karte ; Meinert ; Köster ; Koke.

Aufstellung:
Witteler ; Theck ; Junger ; Kolditz ; Gierse ; A. Kraft ; Schneider ; Buhl ; Behr ; Celik ; B. Kraft.

(MG)

Die zweite Mannschaft verlor ebenfalls auswärts. 2:3 hieß es am Ende in Rösenbeck. Die Tore erzielten Christian Schröder und Anil Halat.