A-Jugend gelingt erneuter Coup

gegen einen sehr starken Gegner aus Alme. Die Jungs setzten die Vorgaben ihrer Trainer 100%- ig um und spielten aus einer starken defensiven Grundausrichtung sehr gefährliche Konter, so stand es nach Toren von Kapitano Pascal, Goalgetter Philipp Kröger und dem unermüdlich rackernden Thomas Herdt nach 25 Minuten 3: 0 für uns. Wie schon in Giershagen ging auch in Alme jeder Spieler an seine Schmerzgrenze, was den grippegeschwächten Spielern Maximilian Mast und Pascal Voigt bestimmt nicht leicht fiel, sodass wir mit ein wenig Glück und einem überragenden Torwart Benni Bange in der Folgezeit nur 1 Treffer zuließen und somit einen tollen 3:1- Auswärtssieg feiern konnten.
Ein großes Dankeschön an Klaus Buhl, weil er Benni von einem Lehrgang aus Eslohe abholte und auch wieder dorthin zurückbrachte, es hat sich gelohnt!
Ebenfalls ein Dankeschön an die B-Jugendspieler, die uns bei jedem Spiel helfen und unserem Vereinswirt Achim, der sich als Fahrer zur Verfügung gestellt hat! So stellen wir uns aktive Jugendarbeit vor und sucht Nachahmer!

Aufstellung:
Benni Bange- Mustafa Demirezon, Max Schmidt, Kevin Sommer- Philipp Völlmecke, Maximilian Mast- Torben Rüther, Pascal Voigt, Fatos Kuqi- Thomas Herdt, Philipp Kröger (Daniel Bange)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.