B-Jugend verliert erstes Spiel der Trostrunde gegen Nuhnetal

Im ersten Spiel der Trostrunde musste man sich der Mannschaft aus Nuhnetal mit 2:4 geschlagen geben.
Nach verhaltenem Beginn konnten wir in der ersten Halbzeit die 2 besten Spieler des Gegners nicht in den Griff bekommen.
Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Nach dem 0:1 konnte Kreshnik Kuqi mit links noch den Ausgleich erzielen.
Jedoch kurze Zeit später erhöhte der selbe Spieler der Gäste auf 1:2. Zur Halbzeit haben wir dann ein wenig umgestellt, sodass
Max Schmidt und Simon Morgenroth nun die gefährlichsten Spieler in Ihr Obhut genommen haben. Dadurch waren die Gäste bei weitem nicht mehr so gefährlich. Leider haben wir 1 1/2 Minuten nicht aufgepasst, sodass wir in der Zeit 2 weitere Tore hinnehmenm mussten. In den letzten 15 min des Spieles haben wir noch einige sehr gute Möglichkeiten gehabt, das Spiel ein wenig offener zu gestalten. Es gelang jedoch nur das 2:4 durch Simon Kröger. Die Mannschaft hat sich trotz der Ausfälle von Kim-Tom; Torben Rüther und Christian Bange ganz gut verkauft. In unserem nächsten Spiel kommende Woche in Erlinghausen sollte bei der richtigen Einstellung etwas Positives mitgenommen werden.