„Mutter-Kind-Turnen“; ab dem 30.08.2012, 15:00 Uhr

Wir starten wieder durch!

Der TuS UNION Scharfenberg lädt nach den Sommerferien, am Donnerstag, dem 30.08.2012, um 15:00 Uhr, wieder zum  Mutter-Kind– Turnen ein.
Wobei natürlich  auch der Vater, Oma, Opa, Tante oder Onkel  mit den Kleinen  turnen dürfen.
Wir können es kaum noch erwarten und wollen euch mit vielen neuen Ideen überraschen.
Bei abwechslungsreichen  Bewegungsspielen und Geräteinseln wollen wir neue Abenteuer bestehen,  fit und munter bleiben und  nebenbei auch noch unsere Mucki`s stärken.

Besonders freuen wir uns auf neue Gesichter, gerne auch aus umliegenden Ortschaften.

Neugierig geworden?  Reinschnuppern erwünscht! Immer donnerstags ab dem 30.08.2012 , 15:00 Uhr, in der Turnhalle in Scharfenberg!

Birgit Schulte-Hogrebe und Heike Gödde

Dieser Beitrag wurde unter F&B abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.