10:1 – Furioser Auftakt der Kreisliga und des Altenbürener Sportfestes

1 x Matti Behr
1 x Elvir Etehemaj
4 x Stefan Lübke

…mehr muss man eigentlich nicht wissen!
Nach einer überlegenen 1. Halbzeit, in der zunächst Benny Kraft mit dem 1:0, Stefan Lübke mit Foulelfmeter zum 2:0 und dann noch einmal Benny Kraft zum 3:0 den Halbzeitstand markierten, drehte die Elf von Trainer Andreas Hogrebe in der zweiten Halbzeit auf, so dass weder die Fotografen und auch viele Zuschauer die Torfolge nicht mehr festhalten konnten.

Spielerisch und konditionell überlegen wurde zeitweise ansehnlicher Kombinationsfussball gezeigt, mit erheblichem Zug zum Tor. Es fielen die Tore 4 bis 9, bevor Medelon die Gelegenheit ergriff und mit dem Anschlusstreffer wenige Minuten vor Schluss ein wenig Kosmetik betrieb.
Den Schlusspunkt setzte dann definitiv Stefan Lübke mit einem Volleyschuss von der Strafraumgrenze.

Ein einmaliger Auftakt zur Saison 2012/2013 und zum Altenbürener Sportfest!

Am morgigen Samstag, 18.08.2012 um 18:00 Uhr, dann direkt die nächste Premiere:

SG Altenbüren/Scharfenberg II gegen SV Oberschledorn II

Mannschaft und Trainer hoffen auf rege Unterstützung!!!

P.S.
…einige Scharfenberger Zuschauer mussten noch eingeladen werden, mit im gemeinsamen Block  zu stehen 😆

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.