Senioren-Fußball am Wochenende 31.08.2012 – 02.09.2012

Gleich drei Spiele dürfen die Fans der SG Altenbüren/Scharfenberg am Wochenende begleiten.

Den Auftakt macht die zweite Mannschaft am Freitag abend um 19:00 in Bruchhausen gegen die SG Bruchhausen/Elleringhausen.

Am Sonntag stehen wir dann vor der Qual der Wahl, unterstützen wir um 15:00 Uhr die erste Mannschaft in Siedlinghausen gegen die SG Siedlinghausen/Silbach/Elpe oder pilgern wir zum zweiten Spiel des Doppelspieltages der zweiten Mannschaft nach Altenbüren gegen die Reserve aus Nuhnetal.

Spannend wird es in jedem Fall:
Bleibt die zweite Mannschaft in der Erfolgsspur? Schießt Enes die B-Liga im Alleingang ab?
Kann die erste Mannschaft dem Beispiel der zweiten folgen und die erste Mannschaft der SG Siedlinghausen/Silbach/Elpe besiegen und damit Anschluß an das Spitzenduo aus Züschen und Brilon halten, die am Sonntag auch noch gegeneinander spielen?

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.