Kirmes auf dem Fußballplatz – Spiele der SG über das Wochenende

Mit einer Doppelspieltag – Ansetzung in der Kreisliga A startet das Fußballwochenende der SG am Freitag um 19:30Uhr in Altenbüren. Dort spielt unsere 1. Mannschaft gegen den TuS Medebach.

Weiter geht es dann am Samstag mit der 2. Mannschaft. In einem vorgezogenen Spiel tritt unsere Elf gegen die SG Reserve aus Hoppecketal/Padberg an. Anstoß hier um 16:00Uhr in Scharfenberg.

Zum Abschluss des „Kirmesfussball“ Wochenende spielt die 1. Mannschaft dann Sonntag in einem Auswärtsspiel gegen den TuS Züschen. Anstoß in Züschen 15:00Uhr.

Anschließend können dann hoffentlich die ein oder anderen Punkte vom Wochenende auf der Kirmes gefeiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.