Sonniger und Siegreicher Sonntag

Beide Seniorenteams konnten am Sonntag die Punkte in der Brüchekampfbahn in Scharfenberg behalten.

Die Zweite Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen Obermarsberg II deutlich und in der Höhe verdient mit 5:1. Mit dem Sieg konnte man nach der am Freitag unglücklichen 1:4 Niederlage gegen Rösenbeck/Nehden in der Tabelle wieder Boden gut machen.

Auch die erste Mannschaft konnte nach zuletzt schlechten Ergebnissen wieder wichtige Punkte im Kampf um die vorderen Tabellenplätze holen. Vor ca. 200 Zuschauern, in einem stark umkämpften, aber fairen Spiel gegen den Gegner aus Brilon war das Glück am Ende auf unserer Seite. Nach der Pause stand es noch Null zu Null, Chancen gab es auf beiden Seiten. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Ehe nach einer Flanke Elvir Etehemaj im Gedränge im Fünfmeterraum die Übersicht behielt und den Ball zum 1:0 „stocherte“. Die SG blieb am Ball und baute die Führung nach einem Foulelfmeter an und durch Stefan Lübke zum 2:0 aus. Das Ergebnis konnte dann relativ Problemlos über die Zeit gebracht werden.

Alles in Allem ein gelungener Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.