Fußball vom 03.11.2012 – 04.11.2012

Das Fußballwochenende wird eröffnet mit einem internen Duell unserer E-Jugendmannschaften. Samstag, 11:30h in Altenbüren.

Weiter geht es dann um 13:00 h in der Brüchekampfbahn mit der D-Jugend gegen den SV Brilon III.

Wer unsere C-Jugend gegen den Tabellenführer spielen sehen möchte, hat dann die weiteste Reise und fährt nach Marsberg. Das Spiel beginnt um 14:15h.

Am Sonntag dann Seniorenfußball!
Die zweite Mannschaft tritt beim Tabellenletzten BW Hesborn an (14:30h). Drei Punkte sinf vonnöten jedoch bei den rustikal aufspielenden Hesbornern nicht leicht zu gewinnen.

Die erste Mannschaft tritt ebenfalls um 14:30h beim SV Thülen an. Da der Trainer viele Verletzten und Abmeldungen hat, ist es fraglich, ob wir am Sonntag etwas zählbares vom Scheid mit nach Hause nehmen können.

Die B-Jugend unserer Handballabteilung tritt um 13:30h in Olsberg, Sporthalle am Hallenbad an.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, C-Jugend, D-Jugend, Handball, Jugend, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.